Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 21:50   #36 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplett-Rechner für 149 Euro

Zitat:
Zitat von Joerg
Ist schon lustig, wie hier diskutiert wird. Ich hatte in der News geschrieben, die Ausstattung sei für diesen Preis "in Ordnung". Nicht mehr und nicht weniger.

Zum Zocken ist das Teil nicht geeignet, keine Frage. Aber mein Vater beispielsweise macht am Rechner nur Briefe schreiben (Word) und die Hausabrechnung (Excel). Da langt das Ding vollkommen. Und da er nur 1x im Monat am Rechner hockt, kann der auch was lauter sein - wen juckt's? Selbst ohne DVD im Rechner kann der locker leben.

Ich denke genau für diese Anwenderfälle ist das Teil gedacht.
Ja vollkommen richtig. Für solche Anwendungen ist dieses System mehr als geeignet. Warum nen "teuren" Rechner für 500€ kaufen wenn man's nicht braucht und wenn es auch so geht.

Und freu dich doch wenn so heiß diskutiert wird


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten