Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 17:46   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Treiber für Win XP Prof. x64

Zitat:
Zitat von bensch05
Will ein Netzwerk einrichten und finde keine Treiber!!! Stelle ich mich doof an oder gibt es keine. Ich hab ein USB Adapter von Zyxel (ZyAIR G-220) und auf meinem Rechner Windows XP Professional x64 Edition. Hoffe auf Hilfe!!!
Wenn der Hersteller keine anbietet, wirds wohl keine geben. Denn nur er kennt das Gerät und kann dafür dann auch Treiber schreiben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten