Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 19:45   #1 (permalink)
ThaRealMatix
Neuling
 

Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 4

ThaRealMatix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K8N Diamond Plus Bios Einstellungen für Kingston HyperX

Hallo erstmal

Also. Ich habe wie oben erwähnt ein K8N Diamond Plus Motherboard. Dazu kommt Kingston HyperX Memory als ein 2 GB Dualchannel Kit mit den erreichbaren Timings: 2-3-2-6-1. im SPD eingespeichert sind wohl die Timings: 3-3-3-8-1.

Wie kann ich den Speicher auf die 2-3-2-6-1 bringen? Vom Kingston Support weiss ich, das ich das im Bios ändern muss. Ich weiss auch, das es im Cell Menü unter Memory Configuration ist, aber welche Werte, und was sollte bei den anderen stehen? Wie lange sollte ich danach Memtest86 laufen lassen um die Stabilität zu prüfen?
ThaRealMatix ist offline   Mit Zitat antworten