Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 16:26   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AM2 Prozessoren schon in Onlineshops aufgelistet

Hey!

Heute als ich auf Geizhals.at ging, fand ich auf der Startseite gleich mal Werbung für einen AMD Athlon 64 X2 5000+. Gleich habe ich auch bei Alternate geguckt und dort sind sie auch aufgelistet: Klick!

Die verschiedenen Varianten finde ich schon sehr interessant, besonders den X2 4000+. Mit gescheiter Kühlung auf 266MHz FSB bringen und man hätte einen X2 5200+. Wahrscheinlich ist es aber leichter gesagt als getan.

Mal schauen ob in nächster Zeit Overclocking-Tests auf AnandTech & Co. erscheinen.

Was haltet ihr von den neuen?

Alex

PS: Intel's Conroe ist auch sehr interessant. Mal schauen wie die Performanceunterschiede ausfallen. Wenn ein Conroe mit 2x 2,66GHz einen FX-62 schlägt, und dabei ca. 500$ kostet, dann ist auch dieser interessant. Da scheint dann wohl ein Rennen zwischen AMD und Intel im Kommen zu sein und das wird sich sicher auch in den Preisen auswirken.
  Mit Zitat antworten