Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2002, 11:23   #1 (permalink)
Stoilesammler
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rechner verbinden

Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut. Jetzt steht mein alter PIII 500, mit Brenner und CD-Rom in der Ecke. Damit er das nicht mehr tut und noch was für sein Geld arbeitet, möchte ich ihn mit meinem neuen via Lan verbinden.
Wie muß ich genau vorgehen, das mein PIII 500 automatisch hoch und runter fährt sobald ich meinen AMD Rechner einschalte. Am Intel Rechner hängt keine Tastatur, Monitor mehr, sollte also alles voll automatisch gehen.

LAN Karte und Kabel sind natürlich in beiden schon eingebaut und installiert sowie verbunden. Betriebssystem Win XP.
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten