Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 12:02   #20 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tomb Raider Legends

Zitat:
Zitat von sofl
Falls du F standartmäßig auf ducken hast dann musst ma laufen und immer F drücken da macht dir irgendwann en mega salto
ja das hab ich mir auf Space gelegt... da geht die echt voll ab. Wenn du dann noch die Springen Taste drückst dreht die sich noch einmal um die eigene Achse. (Schraube)
Wenn du vorher eine Waffe gezogen hast, kann sie auch Rückwärts Flicflac.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten