Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 17:52   #135 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

So, habe jetzt mal meine seagate momentus 4200.2 60gb aus meinem notebook ebenfalls mit hdtune 2.52 gebencht.

Min: 16,0 mb/s
Max: 26,2 mb/s
Average: 23,8 mb/s
Access time: 17,1 ms
Burst rate: 76,2 mb/s
CPU usage: 3,0%

Temps bleiben schön niedrig, bei 36°C bis max. 40°C.

Wahnsinn, wie viel schwächer meine notebook hdd gegenüber meinem raid0-hdd's ist. Liegt wahrscheinlich an der deutlich niedrigeren rotationsgeschwindigkeit und der relativ langsamen zugriffszeit.

Geändert von peak_of_tweak (25.05.2006 um 19:05 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten