Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 22:14   #53 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: bestes Linux für Einsteiger??

Danke euch beiden, aber ich kann euch leider nicht bewerten, ich denke ich werde mal Untubu probieren, mal gucken ob ichs schaffe, drückt mir die Daumen. Ich lad mir grade mal die Live CD und die Install-Version runter.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (25.05.2006 um 22:16 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten