Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2002, 10:32   #3 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich hab auch schon mehrmals bestellt dauerte aber jedesmal zwischen 1 und 2 wochen bis es ankahm

ein freund hat nen pc da bestellt der kam nach ner woche lief nen monat dann war er kaputt er hat ihn hingeschickt dann kam er 2 wochen späte zurück und ging immernoch nicht also hat er ihn wieder hingeschickt nach ner woche hat er ihn wiederbekommen er ging aber immernoch nicht und die begründung angeblich hätte er an der grafikkarte rumgefummelt (WAS KONNTEN DIE AUCH NICHT FESTSTELLEN9 UND DADURCH HAT ER DIE GESAMTE HARDWARE GESCHROTTET UND SO KÖNNTE MF KEINE GARANTIE MEHR ÜBERNHEMEN:
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten