Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 09:50   #2 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon 9800Pro Performanceverlust.

Hi,
alles kein Problem. Wenn die Karte es überlebt hat läuft die wie vorher. Vor dem Einschalten sollte aber alles 100% trocken sien. Am besten die Karte 2-3 mal in den Slot stecken um eventuelle Rückstände zu beseitigen.

Hab bei mir mal eine GF3 vollkommen gewässert als meine Wakü undicht war. Nch dem Trocknen war alles wieder vollkommen ok.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten