Thema: Signatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 22:46   #44 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Nichts für ungut, aber ich glaube, ihr habt andere gründe diese werbung in bannern zu unterbinden, worauf ich aber keine lust habe, hier einzugehen.

Dann werde ich jetzt mal wohl oder übel die banner entfernen.
Ja wie andere Gründe, die haben wir doch genannt, welchen besseren Grund gibt es als das diese Banner kostenlose Werbung für die Hardwarehersteller sind. Würdest du einer Firma erlauben kostenlos Werbetafeln an dein Haus anzubringen ?

Warum sollte Intel / AMD etc. noch Werbung machen, wenn jeder Intel / AMD User über all Intel und AMD Logos mit sich rum schleppt und am besten noch dort wo es am interessantesten ist.

Gehst du jedes Wocheende mit Bacardi Klamotten und Cap in die Disko

So lange es einer macht ist das ja nicht schlimm, aber ich sehe ja wie viel diese Dinger in letzter Zeit genutzt werden und es wird immer mehr. Also besser direkt am Anfang etwas dagegen tun als später alle Bilder aus den Sigs zu schmeißen.

Viele Foren erlauben überhaupt keine Bilder in Signaturen etc.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline