Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 15:22   #1 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Treiberinstallation nicht möglich, Geräte werden nicht erkannt

Hallo,

habe ein Problem mit einem Medion Rechner. Fehlerbeschreibung der Besitzerin war, dass sich manche USB Geräte nicht installieren lassen. Bei mir @home angeschlossenen musste ich feststellen das überhaupt keins meiner USB Geräte (Maus, Webcam, USB Sticks) korrekt eingebunden wird. Es wird "unbekanntes Gerät" angezeigt aber kein Treiber installiert. Gerade bei der Maus und USB Stick sollte das ja eigentlich bei XP kein Problem sein.
Eine PCI Karte mit USB Anschlüssen wurde auch nicht eingebunden.

Ereignisanzeige zeigt auch nix hilfreiches an.

... jemand eine Idee (außer Neuinstallation)?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten