Thema: WLAN-Antenne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 22:27   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WLAN-Antenne

Antenne ist nicht gleich Antenne!

Denn eine Antenne bringt die verstärkende Wirkung meist nur durch eine Bündelung. Das bedeutet das es mit einer Richtwirkung einher geht - und somit den Empfangsbereich in eine bestimmte Richtung einschränkt!

Als erstes mal musst Du schauen ob die Orginal Stummel Antenne abzumachen geht - und was das dann für ein Anschluss ist.

Als nächstes solltest Du schauen was Du damit erreichen willst. Willst Du eine Richtwirkung - soll die Verstärkung nur in einer ebene stattfinden - oder musst Du gar mehrere Etagen in alle Richtungen abdecken?

Einen sehr guten Shop - findest Du hier: http://www.wimo.de oder http://www.meconet.de

Ich vermute mal - das ein Rundstrahler für Innen für Dich die beste Wahl ist. Bei Wimo gibt es da einen mit 7dbi Verstärkung - der sollte doch um einiges besser sein - als Deine momentane Antenne.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (29.05.2006 um 22:29 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten