Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 06:14   #3 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digitale Kurzlebigkeit ist ja enorm !

Zitat:
Zitat von matsch
und an diesen problem sind wir alle miteinander mit der vorderung nach immer schnellern und billigeren rohlinge selbst daran schuld
Ja das stimmt schon, aber wenn mir ein Hersteller versprechen würde, das seine Rohlinge >25 Jahre halten, dann würde ich da auch einen höheren Preis in Ordnung finden!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten