Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 16:18   #88 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: bestes Linux für Einsteiger??

Zitat:
Zitat von LiTe
[...]
aja, und ich möchte irgendwie schon ein deutsches sys @kerri. jedes einzelen wort nachschlagen, dass ich net kenn wird mir auf die dauer zu blöd
Es gibt aber bloss ne begrenzte Anzahl an Worten in so einem Betriebssystem.... von daher hast sie irgendwann mal alle nachgeschlagen und weisst sie

Gruesse, kerri

PS.: Video kucken geht auch am Rechner
kerri ist offline   Mit Zitat antworten