Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 10:21   #2 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 20 Zoll TFT für 350 Euro? Was taugt der?

Solche günstigen angebote sind immer mit vorsicht zu genießen. Ich finde v.a. das kontrastverhältnis von gerade mal 600:1 für so einen großen tft nicht gerade berauschend.
Auch stimmt der horizontale und der vertikale blickwinkel wieder nicht, die betragen nur 140° und 125°.
Was ich bisher so über viewsonic gelesen und gehört habe, soll der hersteller es mit der pixelfehlerkontrolle auch nicht so genau nehmen, wie einige andere hersteller.

Tja und wenn du schon schreibst, dass er "nur" mit befriedigend beurteilt ist, lässt das schon gewisse schlüsse zu, dass er mit sicherheit die ein oder anderen größeren nachteile mit sich bringt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten