Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 17:56   #14 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D Mobokühler

Zitat:
Zitat von ngc
Ich will nurnoch ATi Chipätze... den neuen nForce kauf ich mir nie im Leben! Ausserdem werde ich nurnoch Boards kaufen, wo der Chipsatz Cooler zwischen den GraKa's ist, oder irgendwo anders wo er nicht stört...

DFI ist ansonsten eine der 1337-Mainboard Firmen, und das Problem mit dem Chipsatz hat nicht nur DFI
ATI und NV alles Kindergarten, die können nur Grakas bauen. Für Chipsätze gibts Intel . Wobei Intel führt auch im Grakamarkt
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten