Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 18:06   #15 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D Mobokühler

Ha danke für diesen Thread

Mir is grad eingefallen, dass ich noch ein paar tolle Dinge hier hinten liegen hab (die ich schon fast für 2€ verkaufen wollte)

Schaut euch das mal an

http://img276.imageshack.us/img276/9...hler5ic.th.jpg

Entweder 2 von den rot eingeramten oder das balu eingeramte und halt n paar lamellen abschneiden ooooder eines der rot eingeramten unter das blau eingeramte und dann drauf auf die NB.

Müsste doch gehen oder? Fragt sich nur wies mit der Kühlleistung aussieht....

Ich werde versuchen noch an ganz viele dieser Dinger zu kommen, wenn wer will einfach sagen!

[hehe ic glaub das lass ich mir patentieren als einzigsten passieven Chipsatzkühler für DFI MoBos und dann verkauf ich ein so teil für 30€ ]

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten