Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2006, 16:11   #1 (permalink)
Lole
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard Wie defieniert man eine Passiv-Kühlung?

Also ich hatte da sone Meinungsverschiedenheit im Brzug auf passiv Kühlungen! Es ging da eigentlich hauptsächlich um Rbeitsspeicher!

Ich meinte: "Ein ganz normaler Speicher wie dieser ist einfach garnicht gekühlt: http://home.arcor.de/stefan_fred/Arbeitsspeicher.jpg Dafür aber der hier: http://www.vobis-shopping.de/images/...193/125491.jpg "

Mein Bruder allerdings meinte, dass jeder Arbeitsspeicher allein durch die intelliegente Bauweiße, das halt die Wärme nicht an einer Stelle Produziert wird, sonder überall.

Also? Was ist eine Passiv Kühlung? Oder Beides?
Lole ist offline   Mit Zitat antworten