Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 19:27   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wärmeleitpaste X800GTO

Kannst du davon mal ein Bild machen?

Eigentlich wird eine Siliconhaltige Paste verwendet und die leiten keinen Strom, es gibt aber sonne tolle Liquid Metal paste, die ist extrem gefährlöich, weil die deine HW schreddern kann. Es wurde auch mal gesagt, dass die AS5 Strom leitet, was sie auch tut aber erst bei sehr hohem druck
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten