Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 18:30   #1 (permalink)
DerKleineFreak
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 144

DerKleineFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche sehr guten Kopfhörer!

Ich habe das Sony Ericsson W810i mit 2 GB Speicher und will damit hauptsächlich Musik hören. Die Kopfhörer, die allerdings dabei sind, reichen mir nicht aus. Ich will z.b. einen Bass "spüren". So ne Art "Subwoofer", nur auf'm Kopf. Gibt's da sowas? Das ganze muss an nen normalen 3,5 Klinkenstecker ansteckbar sein. Dachte da an Sennheiser. Sollen ganz gut sein hab ich gehört. Da ich aber null Ahnung hab, frag ich mal lieber euch.

Das Ganze soll ungefähr wie auf diesem Bild aussehen. (Vom Design / Form her.)

http://www.easycomm.it/images/sennheiser/PC140.jpg

Also so in etwa. Ich will nicht solche Dinger aufm Kopf haben, die man zu Lan's mit nimmt. Sowas habe ich auch. Ich will diese Dinger hinten am Nacken rum haben. (kA. Wie man das normalerweise sagt. :p)

Könnt Ihr mir helfen? Am Besten wäre natürlich diese ganz normalen kleinen Kopfhörer, die man immer dazu bekommt, allerdings hab ich ja da keinen Bass mehr. : /
DerKleineFreak ist offline   Mit Zitat antworten