Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 20:26   #6 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche sehr guten Kopfhörer!

Zitat:
Zitat von DerKleineFreak
Und was hattest du dir dann gekauft?

Ich meine solche - ich bezeichne es mal als - Lan-Headsets brauche ich auch nicht. Solche Nacken-Headsets würden ja noch gehen, aber so rumzulaufen und nicht mehr ansprechbar zu sein, will ich auch nicht, verstehst du?
Leider fehlte mir kurz nach der "Lösung" der Threads das nötige Kleingeld und es ist bis Heute noch nicht aufgetaucht Aber ich hör sowieso nur über meine Dolby Anlage

Und zu deinem Problem so versteh ich dein Anliegen


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten