Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 21:05   #3 (permalink)
Rezer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 11

Rezer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wärmeleitpaste X800GTO

Ne, ein Bild kann ich leider nicht mehr machen, da ja der neue Lüfter bereits wieder montiert wurde.

Die Grafikkarte ist übrigens von Sapphire, vieleicht weiss jemand was die für eine WLP benutzen?

Jedenfalls läuft die Grafikkarte nun schon den ganzen Abend in Wondows fehlerfrei, normal dürfte da ja jetzt nichts mehr passieren, oder?

Wie gesagt, die WLP war silber, und die Grafikkarte ist von Sapphire. Vieleicht weiss da jemand, was Sapphire für WLP benutzt....!?


Edit: Habe gerade ein Bild im Internet gefunden.
So ähnlich wie hier siehts bei mir aus! Also diese grüne Farbe wirkt an einigen Stellen leicht silber/grau.
http://images.tomshardware.com/2006/...s/r430core.jpg

Geändert von Rezer (02.06.2006 um 21:07 Uhr)
Rezer ist offline   Mit Zitat antworten