Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 23:16   #14 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche sehr guten Kopfhörer!

Also der PMX100 ist ok. Ist Baugleich mit dem PX100, nur halt als Nackenbügelversion.
Bass ist gut vorhanden für einen KH dieser Preisklasse. Überhaupt ist dieser sehr gut für den Preis. Allerdings hat der einen sehr gradlinigen, fast schon analystischen Klang, welcher dir wohl eher nicht zusagen wird. Du willst mehr Tiefen, so wie es scheint.

Zuerstmal sollte dir klar sein das du wohl kaum spürbare Bässe mit einem KH erzeugen kannst.
Allerdings sind die KHs von Koss sehr tiefenlasstig. Der KSC 75 wäre da meine erste Wahl. Noch mehr Tiefe bringt der Koss PortaPro, ein wahnsinns Bass für die Größe. Aber das Design lässt zu wünschen übrig, stammt noch aus den 80ern. Wenn du InEar Kophörer probieren möchtest, dann solltest du die Koss The Plug probieren. Die habe ich selber noch nicht gehört, aber da man sie tief ins Ohr steckt und es damit quasi abschließt, kommt mehr Bass rüber als bei den meißten anderen InEar KHs. Laut Berichten sollen die Plug extremst Tiefenlastig sein.

Diese KHs liegen alle in der Preisklasse zwischen 30 und 60€. Wenn du mehr Sound haben möchtest, musst auch mehr investieren. Aber die Koss leisten schon ziemlich viel für das "bisschen" Geld
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten