Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2006, 16:12   #13 (permalink)
Rezer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 11

Rezer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wärmeleitpaste X800GTO

Aso, wenn deiner auf 12V läuft, dann ist ja auch alles klar
Meiner läuft ja nur auf 7V.

Würde ich den auch auf 12V schalten, dann wäre die Karte ja auch nochmal um einiges kühler

Dann kann ich ja jetzt ganz beruhigt sein, dass die WLP-Reste nicht schaden, und meine Temperaturen scheinen ja auch ok zu sein.

Wenn ich die Karte dann evtl. mal übertakte, dann schalte ich den Lüfter auch auf 12V

Aber momentan genieße ich dann lieber die Ruhe^^

Edit: Möchte gerade nochmal nachfragen, @Sickbrain, hast du irgendein Blech beim Zalman gebogen? Oder meinst du, dass sich das selber biegt?^^
Rezer ist offline   Mit Zitat antworten