Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2006, 18:29   #14 (permalink)
Rezer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 11

Rezer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wärmeleitpaste X800GTO

Ah, habe noch ne Frage

Und zwar, habe ich, seitdem die neue Grafikkarte im PC steckt beim hochfahren kurz so weiße Streifen.
Also zu Beginn des Windowsladevorgang, wo auch das Windows Logo zu sehen ist, und auch am Ende davon.

In Windows selber ist alles ganz normal.
Ich dachte zuerst der Monitor würde die Auflösung ändern, aber ich habe ja garkeinen Röhrenmonitor, und bei nem TFT flimmert es ja nicht, wenn die Auflösung geändert wird.

Finde das nur etwas komisch, da das bei meiner alten Karte nicht passierte.
Wie gesagt, in Windows selber ist alles normal, nur dieses ganz kurze flimmern verunsichert mich etwas. Ist das normal?

Oder muss auch im Bios noch was verändert werden, da ich ja früher eine 128MB Karte hatte, und nun eine 256MB karte?!

Es handelt sich abei nur um einen Streifen unten am Bildschirm und einen oben. Die sind auch nur eine Sekunde oder so zu sehen, wie gesagt, wenn das Windows-Logo eingebelndet wird, und wenns ausgebelndet wird.

Muss ich mir da sorgen machen, dass mit der Karte was nicht stimmt?^^
Rezer ist offline   Mit Zitat antworten