Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2006, 17:45   #22 (permalink)
DerKleineFreak
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 144

DerKleineFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche sehr guten Kopfhörer!

Gibt's den Koss KSC 75 auch als Nackending? Weil irgendwie sehen die zu doof aus. Damit will ich net in der Stadt rumlaufen. Mag solch ein Design nicht wirklich.

Ich lebe hier aber in keiner Großstadt und HIER gibt's nunmal nichts zum probehören. Leider : (

Was haltet ihr von dieser Aussage:

"Sennheiser fangen aber meist erst so bei 12-20 Hz an wiederzugeben. Da ist ein Klarer Vorteil von Sony Hörern, denn die gehen bis 5 oder 6 Hz..., dafür ist Sennheiser bei den oberen grenzen weiter. Bei Sony ist ca bei 22 kHz Schluss, Sennheiser geht bis 25 oder 27 kHz.
Im Allgemeinen, ist meiner meinung nach Sennheiser klarer, aber halt auch höher, eignet sich hervoragend für Klangfetischisten die sich Konzerte und co anhören. Sony geht halt tiefer runter und hat daher auch nicht ganz so klaren, aber kräftigen klang. Für techno würde ich wohl eher zu Sony greifen, und für deine Anwendungen auch zu inEar...

wenn Sennheiser, dann in deiner Kategorie
Mx 75 oder 55

Sony MDR Ex-51 oder 81"

Geändert von DerKleineFreak (03.06.2006 um 18:46 Uhr)
DerKleineFreak ist offline   Mit Zitat antworten