Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2006, 21:21   #16 (permalink)
Rezer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 11

Rezer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wärmeleitpaste X800GTO

Achso
Kannst du noch was zu dem "flackern" beim hochfahrn sagen?

Jedenfalls habe ich nun noch ein Problem, keine Ahnung obs an der Graka, meinem Monitor oder Windows liegt^^

Habe eben meinen gesamten Rechner formatiert, der war total zugemüllt, außerde dachte ich, dass es evtl. besser wäre wegen der neuen Grafikkarte.

Nunja, hat auch alles geklappt. Aber bei den Bildschirmeinstellungen wird mein Bildschirm nun nicht mehr richtig erkannt.
Mein TFT unterstützt nur eine Auflösung bis 1280x1024Pixeln.
Ich kann aber jetzt eine Auflösung von 2048x1536Pixeln wählen. Und ich kann den Monitor auf 120Hz setzen, obwohl er nur 17Hz unterstützt.

Irgendwas stimmt doch da jetzt nicht. Mit meiner alten Grafikkarte wurde der Monitor immer fehlerfrei erkannt, aber nun erkennt Windows den Monitor nicht mehr als Plug&Play, sondern als Standardmonitor.

Habt Ihr nen Rat, wie ich den Monitor wieder zum laufen bekomme, so dass nur die Optionen angezeigt werden, die der Monitor auch wirklich unterstützt?

Monitor ist ein Acer AL1617..... (17")
Rezer ist offline   Mit Zitat antworten