Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 11:40   #1 (permalink)
Jim Phelps
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spieledownloads aktueller Titel?

Spieledownloads aktueller Titel?

Hi,

Durch Zufall bin ich auf die Seite von Gamesload.de gekommen. Da gibt es viele aktuelle Titel. Allerding kosten die soviel wie im Laden. Z.B. RfB knapp 45 €. Wozu soll ich dann eine Downloadversion kaufen ohne Packung, da ich letztere super bei Ebay absetzen kann. Daher frage ich mich, ob es noch billige Downloadanbieter der Art nach gibt. Denn so ist für mich das Preis-Leistungsverghältnis im Vergleich zu einer Hardcoverversion zu schlecht.

Kennt ihr Anbieter und kauft im Netz?

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten