Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 07:42   #10 (permalink)
matsch
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows XP Versionen OEM? Recovery?

@EoN hm naja gg "sorry für mein lachen" deiner meinung nach kaufe ich mir das ganze adobezeugs bei alternate, installiere es mir, schalte es frei, dannach verkaufe ich es bei e bay und nutze es weiter............

nein ich habe keine quellen bei ms (ausser über dritte die ich fragen kann), aber das sagt mir der gesunde menschenverstand........

ps eula ungültich bei euch in deutschlan hmmm mir ist zwar das nicht bekannt will aber auch nicht streiten darüber und ms schickt ja auch keine abmahungen an privatleute aber wenn ich so einen rsa brief bei dir mit dem postboten kommen sehe mochte ich dannach noch sehen ob du dich auf dieses recht berufst.....

wo steht das eigentlich hast du eine artikel wo wann das nachschlagen kann das würde mich interessiern


gruss matsch

Geändert von matsch (07.06.2006 um 07:48 Uhr)
matsch ist offline   Mit Zitat antworten