Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 16:48   #6 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein??

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Na das hört sich schon gut an wollte ja ne Bericht schreiben nur leider muss ich das erstmal auspacken und dann die ganzen sachen einbauen.Das dumme ist dabei das ich bald in den Urlaub fahre und der Erfahrungsbericht dann erst nach 2 Wochen folgt.
Wann der Bericht erfolgt ist doch erstmal uninteressant und unwichtig Außerdem sollte man sich sowieso genug Zeit nehmen und nicht das ganze mal in 5min erledigen!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten