Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 16:54   #8 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein??

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Na 5 min würde ich das auch nicht machen aber 6 od 7 min ja. Ne spaß beiseite muss schon ordentlich sein und auch helfen.
Vollkommen richtig. Sie sollen helfen deswegen auch eine gewisse Qualität besitzen und wie schon gesagt Fotos net vergessen. Gerade bei solchen "Teilen" sind Fotos wichtig!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten