Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 12:32   #1 (permalink)
N!n0
Neuling
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 4

N!n0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mapower KC31N - USB - LanDisk

Hallo

ich hab ein kleines problem mit dem Gerät,
also ich hab es angeschlossen und möchte das konfigurieren.
(Das sol im LAN funktionieren)
Am anfang konnte ich garnicht auf das Gerät zugreifen durch "http://storage" so wie es bei dem FAQ stand.
Dann habe ich im Internet nach einer IP fur das Gerät gesucht und hab auf der Homepage von Mapower im FAQ gedunden, das ist die "169.254.0.1"
Ich habe die versucht an zu pingen aber es ging nicht

Dann habe ich bei mir die IP geändert das sie sich in dem gleichen bereich befinden, also im meinem fall habe ich die IP 169.254.0.3 geholt.
Soo...jetzt kann ich das Gerät anpingen
ABER wenn ich im IE die seite aufrufen möchte um das Gerät durch "Smart DHCP" sie zu konfigurieren, geht es nicht..

Was soll ich da noch machen?
Ich hab noch den Hard-reset durchgeführt, so wie es bei der einleitung stand, aber das hat auch nichts gebracht

Könnten Sie mir weiter helfen?
Wo liegt das Problem und wie kann ich sonst auf das Gerät zugreifen?

MfG

PS: Warte auf antwort...
N!n0 ist offline   Mit Zitat antworten