Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 12:05   #3 (permalink)
N!n0
Neuling
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 4

N!n0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mapower KC31N - USB - LanDisk... hilfe!

Ad.1
Ja die HDD war schon formatiert, jetzt befinden sich dort daten, auf die ich im LAN zugreifen möchte.

Ad.2
Wenn ich nur durch den USB Kabel auf die festplatte zugreifen möchte geht alles, aber wenn ich es im LAN nützen will, muss der USB-kabel entfernt sein, so habe ich es auch gemacht

Ad3.
Ich denke schon , die festplatte ist richtig angeschlossen, und der Power und -LAN kabel sind auch in ordnung, also das funktioniert schon weil die LED's blinken so wie es sein sollte

Da sollte schon alles richtig sein,weil das hat alles mein Chef angeschlossen und die HDD vorbereitet...

Wenn ich es durch ->cmd-> ping 169.254.0.1 mache, bekomme ich ne antwort, ich kann halt nur nicht auf sie zugreifen oder sie konfigurieren.

Ich hab schon alles im FAQ durchgelesen und alles mögliche probiert...

Auf der HP tweakpc.de ist auch ein test von diesem Gerät, da stand auch bissl über LAN betrieb, hab das auch so gemacht wie da steht,durch das http://storage ist es nich erreichbar
N!n0 ist offline   Mit Zitat antworten