Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 17:23   #29 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Aktion gegen Kinderpornographie

Zanox vermarktet keine E-Mails. Es ist aber ne Werbeagentur, die entweder per Click, per View oder per Sale zahlt. Derjenige, der die Seite ins Netzt gestellt hat, hat nur den Banner ersetzt, damit das nicht auffällt. Ansonsten fünktioniert das mit Zanox genauso wie bei anderen Agenturen. Du meldest dich bei denen an, dann für bestimmte Werbungen. Wenn du von der jeweiligen Firma akzeptierst wirst, darfste deren Banner auf deiner Seite posten und dann an der Werbung mitverdienen.

Ob das aber lohnt ist ne andere Sache. Darum wohl die ganze Aktion unter so einem Vorwand, damit möglichst viele auf die Seite gehen. Tippe daher der Anbieter zahlt per View, da es ja keinen Banner zum anklicken gab. Eben nur dieses ein Pixel großes Bild statt des Banners.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten