Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 12:34   #30 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aktion gegen Kinderpornographie

Es gibt keinen Vermarkter auf dieser Welt, der Geld für nen "PIXEL" bezahlt und dann auch noch per View. Das wäre doch das Paradies für alle.
NIX SEHEN, trotzdem Werbung kassieren. Würde ich TweakPC sofort mit zuballern. Aber wer bitte soll das Bezahlen.

Fast jede Agentur vermarktet auch E-Mail Adressen etc. daher gehen ich davon aus, dass das hier der Fall ist. Alles andere macht keinen Sinn.

Es sei denn der Betreiber will nur seine Views zählen .... wäre aber auch nicht sooo schlau
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten