Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 13:28   #6 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft will mit Vista das sicherste Windows schaffen

An dieser stelle möchte ich nur mal sagen. Sicher ist eine Software nur dann wenn sie nicht eingesetzt wird. Es gibt immer irgendwo 'Löcher'.

Je mehr Leute eine Software einsetzen desto mehr 'Löcher' Fallen auf.

Und jetzt Ratet mal Welches Betriebsystem weltweit am meisten eingesetzt wird.

Und jetzt Ratet mal mit welchem Betriebssystem sich alle HAcker der welt befassen? Mit BeOS? Was vielleicht 10k Menschen auf desem Planeten nutzen? Mit Mac OS was ein paar mehr nutzen?

Linux wird grad attraktiv und da stellt man plötzlich auch fest es gibt OH MEIN GOTT 'Löcher'.

Genauso mit dem Browsern. UH AH OH. wieder ne sicherheitslücke im internet Explorer. AH UH.

Und was war vor kurzem. Ne sicherheitslücke in Mozilla basierten Browsern so groß wie ein Scheunentor...

Ansonsten ist es wie bei jeder Firma. Sicherheit wird imemr wichtiger. Daher muss man, wenn man sein Produkt weiterhin so gut verkaufen will wie voher Sicherheit öffendlich bewerben.

BTW: huhu Seebaer
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten