Thema: Anime Prog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 07:48   #13 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Anime Prog

Animes bestehen auch heute noch oftmals aus CGs, das sind gezeichnete Bilder, die gerendert werden und hinterher wird es animiert. Im Prinzip wie ein Daumenkino nur viel besser ^^. Klar ist, dass das heute alles direkt am PC gemacht wird.

Dann gibts noch direkt computeranimierte Animes bzw. Teile davon. Meist werden Hintergründe oder zb. von Wind bewegte Bäume so animiert. Wer die Spiderman Zeichentrickfilme kennt, hat sowas schon mal gesehen.

so dann noch zur Aufklärung:

Anime --> würde wir hier als japanischen Zeichentrickfilm bezeichnen, kann FSK6-18 haben, da es auch sehr gewaltreiche bzw. blutreiche Animes gibt (gefallen mir persönlich mehr )

Hentai --> sind Animes, die ab 18 sind und NUR von unbekleideten Damen "in Action" handelt. Leider denkt jeder 2te wenn er das Wort "Anime" hört an diese, schade eigentlich...

Manga --> ist im prinzip der japanische Comic. Jedoch darf man ihn nicht so bezeichnen, weil eben doch anders ist.

Doujinshi --> ist im Prinzip ein Hentai Manga, nur nennen ihn die Amis so. Richtiger ist eben Doujinshi bzw. Doujin.


ein Programm zum erstellen eines Animes ist wohl kaum aufzutreiben und sicher auch nicht kostenlos. Wenn aber würde ich eher auf japanischen Seiten suchen, da wird man eher fündig, was auch logisch erscheint . I
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten