Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 01:32   #8 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie nutze ich 64 bit?

Zitat:
Zitat von sunlord
Würde noch warten mit einem 64 Bit Betriebssystem, da es längst noch nicht für jede Hardware 64-Bit Treiber gibt. Das Mainboard unterstützt x64 Prozessoren. Das 64 Bit Betriebssystem solltest du dir schon kaufen. Es gibt soweit ich weiß, nur eine engliche Version. MS bietet aber einen kostenlosen Download an, womit das meiste deutschsprachig wird.
Warum sollte man sich dieses Betriebssystem kaufen wenn, wie du schon gesagt hast, es bis jetzt noch längst nicht ausgereift ist?

Die 32 Bit Version von Win XP läuft mit den richtigen Einstellungen etc. fehlerfrei und verursacht längst nicht solche Probleme wie es die 64 Bit Version "macht". Und ob sich ein Wechsel nur aufgrund der Performance lohnt, ist fraglich (aufgrund der jetzt noch zu Massen fehlenden passenden Treiber)!
Und wer braucht ein Betriebssystem wo jegliche Art von Programmen und Software fehlen bzw. nicht kompatibel sind?


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (15.06.2006 um 01:45 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten