Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2006, 11:58   #12 (permalink)
stevie
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie nutze ich 64 bit?

[quote=lordares]Stevie ... so langsam wirds komisch.
Manchmal kommen mir hier echt Gedanken von wegen "Forentroll" oder so...

Nun mal ganz ehrlich:
Meine Meinung:
- du hast annähernd keinerlei Ahnung
- du schnappst irgendwo irgendwelche Begriffe auf, aber anstatt sich mal selbst zu bemühen mehr darüber zu lernen, lässt du es dir vorkauen.
- es gibt in jeder größeren Ortschaft einen lokalen PC-Händler. Auch wenn es nur ein kleiner Schrauberladen ist. Wende dich doch mal an die.

- Es gibt noch 1000 andere hier im Forum, die genau so wenig oder sogar noch weniger Ahnung haben. Ich weiß auch gar nicht wobei das Verbrechen liegt keine Ahnung zu haben. Außerdem beschäftige ich mich erst seit nem halben Jahr mit PCs und hatte bis jetzt nur Sockel A.
-Es gibt bestimmt gebiete wobei ich mehr Ahnung haben könnte als du.
-Bevor ich nen Thread aufmache, suche ich erstmal im Forum. Wenn nichts gescheites dabei ist, was mir weiter hilft, dann mache ich halt nen neuen auf.
-Lernen tuh ich immer, nur ist es nicht so effektiv, wenn mans nicht in der Praxis anwendet.
-Es gibt zwar bei uns 2 kleine PC-Läden, aber ich hab mal hier im Forum gelesen, dass die auch viel Mist erzählen. Und außerdem ist es mir nicht so wichtig, dass ich extra mit dem Bus 7 Km fahre nur um mich verarschen zu lassen.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten