Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2006, 18:20   #1 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Frage Welches Linux für nen PII 233Mhz

Ich hab hier nen alten PII Compi rumstehen:
PII 233Mhz
96MB Ram
512Mb Festplatte
usw..

Ich wollt darauf ein nettes kleines Linux installieren das auch auf die Winzplatte passt. Da ich aber leider vollkommen überfordert mit den ganzen verschiedenen Versionen bin ( hab noch nie wirklich mit Linux zu tun gehabt) wollt ich ma fragen ob jemand weiß, wo ich ein zum runterladen kostenfreies Linux mit graphischer Oberfläche, Internetbrowser und Schreibprogramm herbekomme? Kann gerne auch etwas älter sein, soll nur auf die Platte passen, realtiv einfach zu bedienen sein und auch mit dem Prozzi funnzen.
Im Vorraus schon einmal danke für die (hoffentlich) kommende Hilfe
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten