Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 14:41   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

Ich muss auch sagen, dass sicher 95% aller Menschen nicht so handeln würden wie Gates und so viel Geld für wohltätige Zwecke spenden. Die kaufen sich lieber noch ne 3. oder 4. 10 Mio Villa mit 100 Zimmern für 2 Personen, schaffen ihr geld steuerfrei auf Auslandskonten usw.

Man schaue sich nur die ganzen Öl-Multis an oder andere Superreiche Promis an. Die meisten Promis gehen doch maximal auf eine Promi-Gala für verhungernde Kindern, auf der die öffentlichkeit 1 Mio spendet und sie dann ganz großzügig und Medienwirksam noch mal 10.000 € drauf packen und sich dann als großer Spender feiern lassen und über ihre kostenlose Publicity freuen.

Also ich sage Bill Gates. Hochachtung !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten