Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 21:53   #1 (permalink)
V!nz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Musik von CD auf PC

Halli Hallo

Ich hab mal ne Frage und zwar: Wie kopiert ihr die Lieder von einer CD auf die Festplatte? Über den Windownmediaplayer? geht das auch über winamp oder macht ihr es ganz anders? weil wenn man die CD öffnet über den Arbeitsplatz befinden sich auf der CD nur "Audiospuren" und wenn ich die kopiere und die dann höhren will mus trotzdem die CD im Laufwerk sein! Ich mach das eigentlich immer über den Windowsmediaplayer aber gibt es keine andere Möglichkeit?

Danke schon mal auch wenns eigentlich eine doofe Frage ist!

Cya

V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten