Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 19:12   #10 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diskussion zum ersten Eindruck von Opera 9

Zitat:
Zitat von kerri
Danke, dass ich, wenn ich ueber meine bisherigen Erfahrungen mit dem Opera berichte, gleich als Flamer hingestellt werde. Oder sind negative Erfahrungen nicht erlaubt? Sind generell Erfahrungen, die von Deinen abweichen, nicht erlaubt? Kommt mir gerade so vor.....
Nur um es noch einmal klar zu stellen:
Ich habe dich als "Flamer" bezeichnet, nachdem mir persönlich aufgefallen war, dass du aufgrund deiner Wand-Frage, meinen Artikel wohl nicht hinreichend genau gelesen hast. Hättest du diese Frage nicht gestellt, wäre es mir im Traum nicht eingefallen dieses Wort - gerade bei dir - zu gebrauchen. In dem von mir beschriebenen Kontext ist es, meiner Meinung nach, aber zulässig.

Zitat:
Zitat von kerri
Und ja, ich brauche die Anzeige der ungelesenen Tabs. Und nein, die brauche ich nicht erst ab 1000 Tabs, die ist schon bei 5 Tabs nuetzlich.
Bitte entschuldige, dass ich vorschnell über deine Softwaregewohnheiten geurteilt hatte. Ich hatte zunächst vor nur dieses Satz zu schreiben, bis mir das mit der blauen Schrift wieder eingefallen war. Danach dachte ich, es würde genügen, wenn ich dir die Lösung präsentieren würde. Ich bitte abermals um Entschuldigung.

Zitat:
Zitat von kerri
Hallo? Ich habe doch geschrieben, dass ich den aktivieren konnte in der Config.... Standardmaessig war er bei mir nicht zu sehen.....

War bei mir ebenfalls nicht der Fall....
Bitte entschuldige, dass ich nicht hinreichend gewürdigt habe wie du die schönere Art den fortschrittsbalken zu nutzen, eingestellt hast.

Mir ist zusätzlich noch aufgefallen, dass ein ungelesener Tab erst mit einer blauen Schriftfarbe markiert wird, wenn er fertig geladen ist.

Ich habe mal noch zusätzlich die Version 8.00 aus dem Opera Archiv runtergeladen und installiert und dir meine Erfahrung mit dieser frisch isntallierten Version + der 8.54 (die 8.5er war auf die schnelle nicht zu finden, ich bezweifle aber stark, dass es gerade in dieser Version gefehlt hat) bildlich zu dokumentieren. Die Ergebnisse siehst du hier:

http://www.tweakpc.de/gallery/showga...at=561&x=0&y=0

Wobei - du hast sicherlich eine Linuxvariante ausprobiert?
*Kubuntustart*
ich geh gleich mal gucken obs da auch so ist ....

so - hab n beweisphoto mit in die Gallerie gepackt

Zitat:
Zitat von kerri
War mir bisher unbekannt. Danke fuer die Info. Entweder ist das ne schlechte Useability, oder ich bin bloed. In Deinen Augen vermutlich das letztere.
In diesem speziellen Fall würde ich auch eher auf zweitens tippen ( *wegduck*)aber ansonsten gestehe ich auch ein, dass Funktion sehr oft bei Opera etwas zu tief unter der GUI versteckt sind.

edit:

@EoN keine Angst - ich guck schon wo ich das hinpack
tele ist offline   Mit Zitat antworten