Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 13:15   #1 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Problem mit Omega Installation

hi,

ich deinstallierte gestern den Catalyst 6.2 Treiber und lies danach den Driver Cleaner drüberlaufen.

Nach einem Reboot habe ich versucht den neuesten Omega Treiber zu installieren.

Nach der Installation des Treibers machte ich einen Reboot , danach erkannte er die 1800 XT Series Primär und Sekundär und installierte aus dem Verzeichnis dass ich dann angab den Treiber.

Danach erkannte er noch einmal eine Hardware und möchte dafür einen Treiber. Weder der Omega noch die orig. Treiber CD enthalten die benötigten Treiber. In der Systemsteuerung steht dann unbekanntes Gerät.

Bei Grafikkarten steht 1800 XT Series (Omega 3. alles einwandfrei. Das Problem ist nur, dass die ganzen Einstellungsoptionen fehlen.

Also wenn ich Rechtsklick - Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert klicke, fehlen alle typischen Reiterkarten, die der Treiber normalerweise beinhaltet.

Kann mir jemand helfen?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten