Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 15:21   #20 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion zum ersten Eindruck von Opera 9

Zitat:
Zitat von tele
das liegt daran, da du dort 3 Toolbars drin hast, und für alle drei unterschiedliche "http://www.tweakpc.de/forum/images/text" settings gelten. Achte bitte auf die glbe umrandung, wenn du in der Ansichtskonfiguration bist
Ich mag vielleicht doof aussehen, aber ganz so doof bin ich nicht. Nach Rechtsklick ist die gesamte Bar umrandet, jedoch wirkt die Aenderung der Optionen nur auf die Tabbeschriftung, und nicht auf die gesamte Bar.

Zitat:
Zitat von tele
Das ist bei der 1.5.0.4er standartmäßig dabei? Ich glaube nicht.
Nachdem ich mir von irgendwelchen wildfremden Seiten irgendwelche Custom-Buttons gezogen und die ganzen Leisten zig mal durcheinander gewirbelt habe, redest Du von standardmaessig?

Zitat:
Zitat von tele
Für solche Spezialkombinationen würde ich abermals auf custom buttons verweisen. ggf kannst du in deinem profile/toolbar ordner die verwendete ini editieren und sachen rausschmeißen die dich stören - z.b. überlanger text
Ich weiss net, ob man das nem Anfaenger zutrauen kann, nach 5 Stunden vergeblichen Konfigurierversuchen in irgendwelchen Konfigfiles rumzueditieren?
Zitat:
Zitat von tele
Herzlichen Glückwunsch, du hast die dümmste Fehlkonstruktion im ganzen Browser gefunden - die persönliche Leiste
Und das nach nur 5 Stunden wildesten und leider auch vergeblichsten Konfigurationsversuchen

Zitat:
Zitat von tele
ich hab mir beide buttons (file + edit) sowohl in beiden versionen von nontroppos seite gezogen und kann dieses verhalten nicht nachstellen Bei mir klappt das file menü brav zu, sobald ich auf edit klicke
Normalerweise reicht es, die Maus einfach auf den anderen Menuepunkt zu bewegen - ohne Klick. Hier muss ich sogar 2 mal klicken, einmal, um das File-Menue zu schliessen, und einmal, um das edit-Menue zu oeffnen. Sind IMHO 2 Klicks zu viel.

Zitat:
Zitat von tele
btw. - Pirke wollte grad wissen, ob man die tableiste und den agnzen kram so wie beim fox einstellen kann - ja ist möglich:
Wie ist der Focus beim schliessen eines Tabs? Bzw. allgemeiner gefragt, kann man den ueberhaupt irgendwo einstellen? Das Durchblaettern per Ctrl+tab kann man ja einstellen, nur scheinbar nicht das Verhalten beim Schliessen von Tabs?

Ach ja, es fehlen mir die Live-Bookmarks. Der Feedreader des Opera trifft nicht so ganz meinen Geschmack

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten