Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 19:07   #23 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion zum ersten Eindruck von Opera 9

Zitat:
Zitat von tele
Ein Anfänger, der eine Software exakt so anpassen will, dass es sich wie eine andere Software verhält,
Nein, das will ich gar nicht. Denn mein Foexle ist schon lang nicht mehr im Auslieferungszustand. Den hab ich mir nach meinen Beduerfnissen angepasst (auf die der Fox uebrigens auch nicht 100% passt, nur mal so angemerkt). Und genauso wuerde ichs gern mit opera machen. Ich wuerde ihn gerne meinen Beduerfnissen anpassen - nicht dem Firefox.


Zitat:
Zitat von tele
Was impliziert das Wort "Custom Button" - genau - es ist ein Button und kein Menü. Kann es sich dann wie ein Menü verhalten? Wahrscheinlich nicht.
Also doch nix mit selbstgebastelter Menueleiste - ist wohl doch eher ne Buttonleiste

Zitat:
Zitat von tele
Immer das letzte offene, als würdest du die tab-durchblättern option "in reihenfolge der aufrufe" wählen.
Wie es ist hab ich selbst rausgefunden, die Frage war, ob mans irgendwie aendern kann?

Zitat:
Zitat von tele
Und mir fehlt beim Fox ein integierter Adblocker, Mailclient, irc client, bittorrent client, ein zurück was nicht die ganze seite neulädt, [...]
Dafuer gibts mit Sicherheit Extensions, bzw. den Thunderbird. Ist wohl eine Frage der Philosophie, will man lieber ein grosses Komplettpaket, was alles enthaelt, oder ein modular zusammenbastelbares Baukastensystem. Darueber laesst sich IMHO nicht wirklich streiten.

Gibts fuer Opera eine Art Extension, die einfacheres Feedreading bereitstellt? Ernstgemeinte Frage, denn mittlerweile hab ich den opera fast soweit, wie ich ihn gerne haette. Vielleicht steig ich ja zeitweilig doch mal um, um ihn mir mal ein wenig naeher anzuschauen.

Zitat:
Zitat von tele
mir würde es außerdem mehr gefallen, wenn opera sourcecodeviewer ein bischen besseres syntax highlighting hätte und einige einstellungen in den stil von opera:config gepresst sein würden (wie der content blocker)
Der 8.5er oeffnete bei mir immer den Emacs, der ja bekanntlich recht gutes Syntax-Highlighting hat

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten