Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 09:35   #29 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher AMD X2 hat das beste preis Leistungsverhältnis ?

Zitat:
Zitat von BigBoymann
Also ich finde es auch ein wenig sinnlos ihm vorzuschlagen, dass er sich eine X1800XT holt, da ist die 7900GT sehr viel besser und nicht viel teurer. Der größte Vorteil besteht natürlich darin, die zweite dazuzupacken, denn mit zwei 7900GT hat man schon richtig viel Grafikpower.
Dazu sag ich nur so viel; geh auf eine hardware-seite, schau dir benchmarks an und sehe und staune, dass eine x1800xt mind. genauso schnell wie eine 7900gt ist.

Wie compugal schon sagte, gibt es die option einer zweiten graka bei ati auch, das nennt sich crossfire.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten