Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 00:35   #1 (permalink)
MaWaHe
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Automatische Updates unter Windows_XP

hallo!
ich hätte mal gerne gewußt wer von euch den dienst "automatische updates" aktiviert hat und wer nicht.

meine einstellung ist zur zeit: benachrichtigen aber nicht automatisch downloaden!
obwohl ich mit dem gedanken spiele diesen dienst unter "dienste/systemstart" zu deaktivieren um so den rechner auch etwas schneller zu machen, vorallem beim hochfahren. je weniger nicht benötigte dienste mitgestartet werden, desto schneller der rechner, oder nicht?

tschau: mawahe_________

ps: und das deutschland weltmeister wird.......................


nochmals ps: ich glaube das hätte ich auch unter windows posten können.
vielleicht kann man das thema ja noch verschieben?

Geändert von MaWaHe (23.06.2006 um 00:39 Uhr)
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten