Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 14:53   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMDs Geheimwaffe für den Sockel AM2: Reverse HT

AFAIK wird das ganze mit ner neuen Revision der CPU's kommen. Da die CPU's wie schon gesagt sich die Befehle eh so umordnen, dass sie am schnellsten ausgeführt werden können, denke ich mal, dass AMD diese dann halt auf zwei Kerne "umordnet".
Um das ganze nutzen zu können wird dann wohl ein Treiber benötigt.
Der Treiber allein wird bei alten CPU's allerdings wohl nicht wirklich was bringen.

Geändert von EoN (23.06.2006 um 14:57 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten